Anno Domini

Als der angesehene Kaufmann Gerhard Fink im Jahre 1978 mit der Erfindung von Geräten begann und kurz danach eine Firma gründete, brauchte er nicht lange nach einem Namen für sein Unternehmen zu suchen: „GFB Werkzeuge & Geräte“ war geboren.

Das Unternehmen florierte und man lieferte unsere Produkte, hauptsächlich für das Handwerk, weit über die Stadtgrenzen hinaus.

Und das seit nun mehr als 35Jahren nach ganz Europa

Zu unserem Kundenstamm zählen kleine und mittelständische Betriebe bis hin zu nationalen und internationalen Händlern.

Unsere Produkte haben Alleinstellungsmerkmale, die für unsere Kunden von großem Nutzen sind. Hervorzuheben ist der bis heute vielfach bekannte Deckenmax D100, der von uns bereits vor über 30 Jahren erfunden wurde und permanent in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden weiterentwickelt wird.

Durch die Nähe zu unseren Kunden sowie einer kontinuierlichen Marktanalyse werden neue oder geänderte Produktanforderungen frühzeitig erkannt und konsequent umgesetzt. Europaweit werden unsere Kunden direkt oder über Händler beraten und betreut. Wir garantieren jederzeit die Nähe zu unseren Kunden – auch nach dem Verkauf.

Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, kompetente technische Beratung, einen schnellen Lieferservice ist noch lange nicht alles, was unsere Kunden seit Jahren an uns schätzen.

Wir verstehen uns nicht nur als Lieferant, sondern als Partner unserer Kunden.

 

Nutzen auch Sie diese Partnerschaft zu Ihrem Vorteil.